Corona

Seit März 2020 ist alles anders...


Generelles

Natürlich ist allen Organisatoren, der Stadt Paderborn sowie dem Team vom Circus Phantasia klar, dass wir auch im Sommer 2022 noch mit Einschränkungen irgendwelcher Art zu rechnen haben. Auch wenn die aktuelle Entwicklung Hoffnung auf einen nahezu sorgenfreien Sommer macht, dürfen wir die Sicherheit der Kinder und der Gäste niemals aus den Augen verlieren. Wir sind stets aktuell auf dem Laufenden und werden, wenn das Projekt im Juli/August stattfindet, allen geltenden Regeln entsprechen.

Einschränkungen

Mit dem heutigen Stand (19.Juli) gibt es keinerlei pandemiebedingte Einschränkungen, sowohl was das Training mit den Kindern als auch, was die Vorstellungen an geht.

Veranstaltung OUTDOOR

Da es im Sommer möglich ist, die Wände des Zeltes zu entfernen, haben wir mit leichten Einbußen bei der Lichtstimmung die Möglichkeit, aus den Vorstellungen reine "Outdoor-Veranstaltungen unter einem Sonnendach“ zu machen, wofür mit Sicherheit wieder andere Regeln/Erleichterungen/Beschränkungen gelten werden.

Ausfall

Natürlich kann man in der neuen Wirklichkeit niemals zu 100% ausschließen, dass uns eine solche Aktion am Ende nicht doch noch seitens der Behörden aufgrund der Pandemie untersagt wird. In einem solchen Fall wird die Teilnahmegebühr natürlich unproblematisch zurücküberwiesen.

Bei Fragen

sind wir für Euch da

Circus Phantasia

Lars Wasserthal

0151 / 201 33 441

buero@paderborner-feriencircus.de

www.circusphantasia.de